Die NZ-Experten

Unser Insiderwissen und unsere Erfahrung machen den Unterschied! 

Wir kommen aus Neuseeland, haben lange dort gelebt, gearbeitet und mit unseren Familien das Land bereist, dadurch entstanden langjährige Kontakte und Freundschaften zu Einheimischen.

Wir garantieren Euch einzigartige Erlebnisse!

Ein guter Freund hat mal gesagt: „Das wahre Leben findet draußen statt.“ Das trifft es für uns! Lasst Euch von unseren Ideen begeistern und mitreißen: „The adventure starts here!“

„A journey of a thousand miles begins with just one step.“ (Laotse)

Andreas Käppler

Reisender, Outdoor-Guide, Entdecker, Familienvater, Jahrgang 69, geboren in Berlin.

Im Herzen halb Berliner, halb Kiwi, wohnhaft in Schleswig-Holstein, dicht am Wasser und nicht weit weg von Skandinavien und Mecklenburg.

Wenn er nicht in der Weltgeschichte umherreist, um neue Ziele für Be Outdoors zu erkunden, ist er meist irgendwo draußen, fährt Rad, paddelt oder entdeckt mit seinen Kids die Natur. „Life is always now!“

Rainer Mack

Reisender, Typograph, Familienvater, Jahrgang 63, geboren im Württembergischen Allgäu.

Lebt und liebt das Allgäu – wie auch Neuseeland, in dem er jahrelang lebte. „The grass is always greener on the other side!“

Kümmert sich hauptsächlich um die Außendarstellung von Be Outdoors, aber würde euch gerne mal die forellengeschwängerten Flüsse Neuseelands zeigen…